Samstag, 25. August 2012

Weil es das letzte war...

... was ich mir wünschte...

Und zwar Ihn noch ein letztes Mal vor den zehn Monaten zu sehen..
Du verlangst zu viel von deinem Leben.. 
Ich wusste schon länger das ich das tat... ja wirklich. Bevor Er mir sagte das wir uns sehen werden hatte ich mich mit dem Gedanken angefreundet das wir dies nicht tun werden..
Warum?
Weil ich es einfach geahnt hatte... dann in der gestrigen Nacht war es soweit ich habe kein Auge zu getan ich hatte Sehnsucht.. nach dem was Er mir indirekt gab... nämlich das Gefühl in diesem ganzen Chaos dennoch einen Punkt zu haben der standhaft bleibt und alles aus der Sich eines Menschens sieht der jede Möglichkeit in betracht zog und in schweren Zeiten der Mensch ist der mich hält.. und dieser Mensch war ist Er.
Meine Wünsche zerplatzen nach und nach alle wie kleine Seifenblasen... es war das letzte was ich mie je wünschen werde.. es war das letzte Mal das mich ein geliebter Mensch verletzt...

Zu viel Kraft habe ich schon aufgebraucht mich Gestern hoch zu kämpfen das ich halb wegs aufrecht standen konnte.. Und jetzt wenn ich bloß daran denke gleich wieder dort hin zu gehen in das Haus was manche Personen als "mein Heim" betrachten wird mir spei übel... Ich habe Angst mehr als das.. ich habe Panik...
Meine Hände krampfen sich jetzt schon zusammen meine Augen sehen schon längere Zeit schwarz wenn ich sie schließe... ich will dort nicht hin... dch ich muss... ich muss dorthin zurück in dieses Leben zurück in die Wohnung der Maske...

Blutigen Kuss
eure zerstörte Kitty <'3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly