Donnerstag, 2. August 2012

Eindrücke...

Ich habe Angst...

Angst davor, nochmal enttäuscht zu werden.. noch schmerzhafter enttäuscht zu werden.. 
Angst davor, alleine zu sein... und wirklich niemanden zu haben...
Angst davor, dass mich jemand so sehr verletzt... das ich nicht mehr hochkomme...
Angst davor, dass ich das nicht aushalte... auf halber Strecke wieder hängen bleib..
Angst davor, dass alles was ich mir jetzt aufbaue kaputt geht... so wie alles andere...
Angst davor, dass ich wieder ganz unten bin... am Abgrund...
Dort, wo mich Alex damals zurückgelassen hat...
Dort, wo ich Nächte lag und dachte ich wäe tot... 

Es schien mir vorzukommen als seien alle meine Probleme gelöst als ich mir die Zigarette ansteckte und mir die Lungen mit dem Qualm vollpumpte... als sei die Welt perfekt...
Doch mit jedem Mal wird die Welt vor meinen Augen wieder klarer ich sehe wieder jeden Schritt den ich in die Richtung Verletzung tat...


Xoxo
eure Kitty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly