Sonntag, 19. August 2012

Erinner dich...

Es fängt danit an das es kritisch wird.. 
Geht damit weiter das du deinen Trauer hinter Glück verbirgst... 
Und am bitteren Ende alleine da stehst..
Du hast es so gewollt..., doch du bist deswegen nicht traurig.. im Gegenteil du bist froh. 
Ja, froh darüber das du es alleine entschieden hast.. du alleine und kein anderer. 
Du wolltest ihnen allen beweisen. 
Und ja das hast du.. du hast ihnen gezeigt wie stark du bist.. hast ihnnen gezeigt das du über dich selbst entscheiden kannst.. dich und deinen Körper deiner Seele und deines Glaubens.. 
Und darauf kannst du stolz sein!. 
Du kannst zeigen wer du bist!! 

Ich habe mich erst vorgestern an diesen alten Gedankengang erinnert.. er stammte von einer Freundin sie hat ihn mir erzählt.. ja ich kenne mich damit aus.. solche Gedankengänge führe ich täglich.. oder spreche sie aus bei Freunden.. ich kann stolz auf mich sein.. auf mich und das was ich erreichen will und eirreicht habe.. Ihr auch.. Ihr habt betsimmt vieles erreicht in euren Leben.. ja. Denkt nur nach.. Ihr werdet es sehen.

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly