Mittwoch, 15. August 2012

Niemand... oder Jemand

Vergessene Worte...
Stätiger Drang...
Wachsendes Verlangen... 
Verdammte Zeit.. 

Zu viel geht mir grade im Kopf rum ich weiß nicht ob ich dem Druck von hinten standhalten kann.. meine Augen schließen sich und ich höre wie mein tapferes Herz klopft für mich... um mich zu lenken.. Doch zu wem? 
Ich fühle wie meine Hände zittern.. Doch für wen?

feeling you will never be a part of this world...
Denkt ihr auch grade so?
Ich weiß nicht für wen ich das alles hier mache.. für wen ich kämpfe.. den es ist einfach grade keiner da.. der sich mit mir freut.. sich für mich freut..
Ich wünsche mir das ich alles ändern könnte selbst in der Vergangenheit.. was wohl kaum möglich ist.. denn Vergangen ist Vergangen.. und die Entscheidungen von damals haben mich zu diesem starken, tapferem Mädchen gemacht das ich heute bin...
Tapferes, großes, starkes Mädchen! Mit einem Herz das manch einer als "goldwert" bezeichnete..

Xoxo
eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly