Donnerstag, 2. August 2012

Es ist...

... als würde die Welt sich von mir trennen...

Gestern schien die Welt mich noch zu mögen. Ich habe mit Ihm gecamt...
Und heute ist es als sei der gestrige Tag in Trance verlaufen.
Ich saß die Nacht wach habe nachgedacht ob ich diejenige bin die immer Freundschaften verliert oder ob die Menschen es sind die meine Freunde vorzugeben sein...
Ich bin schlecht... 
Was ist passiert das er mir nicht mehr vertraut... Habe ich einen Fehler begangen?
Und selbst wenn wieso redet er nicht mit mir darüber?
Wieso redet er gar nicht mehr mi mir?
Habe ich ihn verletzt?  Natürlich hab ich das,.. ich bin ein Fehler.! 


Und heute gehen wir aneinander vorbei wie zwei Fremde... 

 Ja, dieser Satz hat sogar für mich jetzt eine schmerzende Bedeutung... Ich dachte ich könnte mit ihm über alles reden am Ende war es wieder nur eine der vielen Blasphemien in meinem Leben...
Ich wünschte ich hätte es nie gesagt.... ich wünschte ich hätte ihm das alles nie erzählt...
Ich habe So viel schon verloren und jetzt noch er... es ist aus...

An danke hier an Ihn weil er gestern für mich da war.... mich endlich wieder zum Lachen gebracht hat...
Liebe und so... <3

Xoxo
eure gefühlskalte KItty 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly