Montag, 30. Juli 2012

Sehnsucht..

Siehe mir in die Augen und sage mir was du siehst. Mich? Oder siehst du den schönen Schein der mich umgibt? 
Bist du Stolz? Stolz darauf mich zerstört zu haben? 

Meine Gedanken kreisen nur noch um ihn seine Stimme wie er mir sagte das ich alles für ihn sei... Klar.. Ich hasse mich dafür einen Menschen geliebt zu haben... Selbst wenn ich gewusst hätte was passiert wäre ich bei ihm geblieben... weil ich ich sicher fühlte sicher bei ihm... in seinen Armen... .
Und jetzt sitze ich doch wieder alleine hier und denke mir nur was ich mir dabei gedacht habe einen Menschen zu lieben...

Wie der Titel schon sagt habe ich Sehnsucht.. ja nach ihm.. meinem geliebten Alex 'R.I.P' Ich wünschte mir die Fehler die ich damals gemacht zu haben scheine... nicht getan zu haben... meine Träume habe ich an ihm verbraucht.. fast zwei Jahre sind ja schon eine lange Zeit... Und eine schöne Zeit. Voller Liebe und Zuneigung. Siege und Niederlagen. Trauer und Wut. Vergebung und nie endender Freundschaft.
Wenn man über einen Tod hinas zusammen bleibt zeugt es von Stärke und Vertrauen. Und ja ich habe ihm blind vertraut und er mir..

Verschwendte Augenblicke. 
Sehnsüchtige Zeiten. 
Tage ohne Ende.
Erinnerungen die nie sterben.
 by Alex Adams.   






Xoxo
eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly