Samstag, 1. September 2012

Zeitlos.

Ist das momentane Thema bei mir..
"Beziehungsstatus : Amors Mobbingopfer"
Ich kann Tipps geben was zu tun ist bei Ladys die wie im Mittelalter erobert wollen werde. Doch alleine bekomme ich zum Thema "Beziehung" nichts auf die Reihe...Warum?
Naja das Angebot ist echt schei** das und naja wenn ein Typ gut ausseiht ist er vergeben, schwul oder ein Ars**...
Doch kommen wir zurück zum Thema momentan helfe ich drei Paaren bei ihren Problemen und versuche eins zusammen zu bringen... Immer das Gleiche.
Kann man wenn man verliebt ist schon von "wahrer Liebe" reden.. ich denke nicht "ich würde alles für Ihn/Sie machen" nein das würde diese Person nicht zumal "Alles" ein Wort ist das wir Menschen noch nicht einmal richtig definieren können.. "Alles" ist ein so großer Begriff.. Und wir Menschen werfen damit rum als wäre es nichts... wir verstehen das Wort nicht...
Hey Guys! Ladys wollen erobert werden.. wie die edlen Damen im Mittelalter wollen wir das um uns gekämpft wird.. um die Gunst der holden Maid.. will gekämpft werden!

"Wahre Liebe" genauso wie damit. Die "wahre Liebe" wird zwischen dem 11- 16 Lebensjahr dauerhaft gefunden und verloren und wenn es zu Ende geht.. töten sich die kleinen Kinder und verstümmeln sich selber. Ja okay.... ich war auch nicht besser doch Alex war mein erster Freund.. und das Ende was unsere Beziehung bekommen hat ist das schlimmste Ende was man sich vorstellen kann.
Doch mit 11Jahren schon schreiben "ILDÜAADW (= ich liebe dich über alles auf der Welt) WDNVB (=will dich nicht verlieren Baby)" und das auf Facebook, SchuelerV, MySpace usw.  ist meiner Meinung nach durch aus Sinnlos und einfach nur überflüssig..und nervig für Leser die sich dabei denken "Kannst du Ihm/Ihr das nicht ins Gesicht sagen Gaaaawd schreib sowas doch nicht hier hin, man das nervt!"  (Ich denke ich fasse grade viele Gedanken auf). 

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly