Sonntag, 1. Juli 2012

Alles nur für einen Augenblick...

Hallo Leben, 
hier ist das Mädchen das du Tag für Tag quälst..

Möchten wir nicht alle mal einen Brief an unser Leben schreiben igrndwie,... Damit wir selber wissen wie schlecht es uns geht? Wenn wir heute noch einen Brief an uns selbst schreiben diesen in eine Kiste legen und irgendwann in ein paar Monaten/Jahren wieder lesen... wissen wir dann noch was damals war?  Wüssten wir noch warum es uns schlecht ging?
Ganz ehrlich ich denke schon.... vor allem weil man einfach alles aufschreiben kann.. Was momentan in einem los ist.. was einen bedrückt... wen man grade liebt...
Einfach ALLES !! 
Gestern hatte ich diesen Drang einen solchen Brief zu schreiben doch ich schreib ihn nicht... Ich schrieb Ihm... und Er hat mir zugehört mich wieder aufegbaut... mir versprochen mich nie alleine zu lassen... auch wenn die Distanz für zehn Monate uns trennt... Er wird immer bei mir sein...[hoffentlich]

Wieso muss ich eigentlich immer da sein für andere..?
Wieso muss ich immer glücklich sein?
Wieso darf ich nicht mal von Herzen lachen?

Ich dachte mir schon irgendwie das, dass alles für mich momentan zu gut läuft ich wusste das...
Es war so klar... es war zu schön um wahr zu sein... es tat zu gut um real gewesen zu sein...!

Knöpfchen...?
Bitte melde dich bei mir wenn du das gelesen hast.. Ich brauche dich!!! 

Blut Kuss
eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly