Dienstag, 24. Juli 2012

Der Weg zum Glück....

... ist an jedem Tag anders..

Wenn ich morgens aufstehe und still vor mich hin denke was wohl passiert wenn ich heute raus gehe... denke ich meist nicht daran mich mit wem bestimmtes zu treffen... doch im Laufe des Tages, schreibe ich mit so manch einer Person, und Frage sie dann ob sie Lust hätte sich mit mir zu treffen... meistens antwortet die Person dann spontan mit einem "Ja" und wir treffe uns... und wenn ich dann bei dieser Person sitze wird mir klar das es ein Glück war diese Person zu treffen... denn diese Person ist meistens Er... oder D. ... dann denke ich wieder still vor mich hin und werde aus Gedanken rausgerissen die mich wenn ich "Daheim" wäre... schier dazu gebracht hätten zur Klinge zu greifen.. und ich bin froh das meine spontanität noch kein Ende gefunden hat..

Ich hoffe ihr versteht was ich damit ausdrücken will...
Nehmt euch an manchen Tagen einfahc nichts vor und verbringt ein paar Stunden einfach mal im Internet Facebook oder wo ihr sonst noch so angemeldet seid... Lasst euch überraschen vielleicht bringt euch das einen Schritt weiter zum Weg des Glücks..

Danke D. für das tolle Bild...

Xoxo
eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly