Donnerstag, 19. Juli 2012

Chaos...

Ich dachte das mein Leben normal weiter gehen kann... aberich habe mich bei dem Punkt [wie bei so vielen] getäuscht..

~Tag0~


In mancher Augen sehe ich aus wie ein normales Mädchen, 1,73 Groß, grüne Augen, mittel Langes Brünetteshaar... das Armbänder am linken Unterarm trägt, aber niemand sieht unter die Armbänder niemand sieht das... was ich in meinem Spiegel sehe... :
Das kaputte, kränklich blasse Mädchen.. mit brünettem Haar das wirr an beiden Schukter hängt... das Armbänder trägt um Fehler anderer zu verstecken...
Bei meinem Leben geht es nur noch darum zu überleben wegen Ihm, weil Er grade einfach alles ist...
Es war schön... ja es war schön zu Leben zu sehen wie die Welt aussieht aber...
Hey wen interessiert es wenn ich fehle?
Wen interessiert es wenn ich gehe?
Ich sehe mich selber als krankes, kaputtes Mädchen....

Heute war auch wieder einer der Tage an denen ich mir dachte schei** bin ich eine schlechte Freundin Ka. ist jetzt weg... gefahren heute... und sie rief mich an um mir zu sagen:
"Kitty.. Ich liebe dich vergiss das nie! Ich mache das nicht weil ich dich ärgern will, ganz im Gegenteil, ich mache das weil ich weg will... mein Engel nicht von dir... sondern von meinen Eltern weg von den ganzen Erinnerungen an Calvin und Alex... Kitty! Ich Liebe dich!" - sie fing an zu weinen... Sie legte auf ohne mich zu Wort kommen zu lassen... sicherlich aus Angst... ich fing schon an zu weinen als sie meinen Namen nannte... ich wusste schon was kam...  als es noch tutete flüsterte ich... das ich sie auch Liebe..
Jetzt ist meine Aller Beste Freundin weg... für immer..


Blutigen Kuss
eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly