Samstag, 21. Juli 2012

Wenn ihr wüsstet...

... was ich denke..

Schon als ich grade meine Augen öffnete dachte ich daran einfach zu fliehen...
Ich will fliehen einfach weg weit weit weg von hier sein... Am besten gleich ans Ende der Welt...
Ich hasse es zu sehen das alle den normalen Weg gehen und Lachen.. während ich still bin und niemand mich fragt wieso...

"Gehe weinend durch die Straßen niemand spricht dich an. Doch poste einen trurigen Smiley in Facebook und tausend Menschen sind für dich da."

Es ist wahr ihr glaubt es zwar nicht doch ich habe es getan.. ich bin weinend durch die Straßen gegangen... und niemand hat sich darum gescheert... doch als ich wieder bei meinem derzeitigem  "Zuhause"  war postete ich bei Facebook einen traurigen Smiley und plötzlich waren Menschen da..
Ich dachte das es vorbei sei... doch diese Menschen die mir dann schrieben... ja waren plötzlich alle meine "besten Freunde"  dabei würdigen diese abart an Menschen mich noch nicht mal eines Blickes wenn ich an ihnen vorbeilaufe und plötzlich "beste Freunde"?
Auf einmal?
Ich verstehe es nicht... wie könnnen einige Menschen nur so tief sinken?

Blut Kuss
eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly