Freitag, 6. Juli 2012

Ist doch alles...

...für´n Ars** !

Alles was ichmir jetzt aufbaue... die ganze Freundschaft in die ich so viel Kraft lege.. die momentan alles für mich ist... ist doch für´n Arsc* !
Sobald Er weg ist.. bin ich eh Luft für Ihn Vergangenes,Geschehens... eine Halluzination an die letzten paar Monate in Deutschland...
Mehr ist da doch nicht... mehr wird da NIE sein!!
Schei*** !!
Verdammt nochmal... Es ist doch alles ein einziger Albtraum...

Wenn ich meine Augen öffne, sehe ich Ihn...
Wenn ich meine Augen abends schließe sehe ich Ihn...

Alles wirklich alles was ich mach ist falsch ist... einfach nicht mehr tragbar mein Leben ist ein Chaos...
Ich bin doch nur eine Puppe.. in euren kranken Machenschaften..
Das alles ist doch nur Fake... ich bin doch nur ein Fake von mir selbst... Ich bin nicht mehr ich... Ich bin nur das Gefühl was andere von mir erwarten... Der Mensch den andere Hoffen bei mir zu sehen... Ich bin nur noch das was andere wollen... von mir erwarten...mehr nicht eine Hülle die tut was man von ihr verlangt....

Er ist doch einfach nur der Beste bei Ihm bin ich das alles eben nicht!
Bei Ihm bin ich Kitty... einfach nur Kitty...
Ich weiß gar nicht... wie ich die 10 unendlichen Monate unter der Maske aushalten soll ohne mich zu ritzen...

Heute war es mit Ihm so schön... Ich möchte so gerne mehr solcher Erinnerungen haben.. wenn Er einfach nur bei ist... und ich Ihn sanft berühren kann...
Ansonsten will ich gar nichts merh nur noch alleine mit gebrochnen Flügeln zerstört in einer Ecke liegen...

Blutigen Kuss
eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly