Sonntag, 29. Juli 2012

Gutes Wetter ....

.... bedeutet gleich Gute Laune?

Ja für manche schon aber na ja  bei mir bedeutet es meist Migräne und das ich ohne Sonnenbrille nicht aus dem Haus gehe...  Dieser stechende Schmerz in den Schläfen und in der Stirn ist meist unerträglich...
Doch ich lasse mir nie etwas anmerken... Wenn interessieren auch schon meine Kopfschmerzen?
Wenn ich draussen bin mit Freunden so wie gestern ist das doch eigentlich eh egal ich trage meine Sonnenbrille und das wenige Sonnenlicht bzw das Licht generell erreicht meine lichtempfindlichen Augen nicht...
Aber na ja wen intreressierts?

You can´t see some moments but you can feel them in youre heart!  


Ja so sieht das aus... Ihr könnt manche Momente nicht sehen oder nicht mehr sehen aber Ihr habt sie ja... Ihr habt sie immer bei euch nämlich in euren Herzen... Ihr seht sie immer wieder wenn Ihr euch sie vorstellt...

Xoxo
eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly