Sonntag, 22. Juli 2012

Ist ja gar nicht mal so schlecht...

Ich bin grade auf den Gedanken gekommen einfach mal so durch die Gegend mit dem Rad zu fahren...
Aber ohne Ziel ist es dann doch doof... so habe ich beschlossen Morgen mit meiner Schwester irgendwohin zu radeln.. Schwesterntag klingt doch ganz lustig..
Nach dem unsere "Einkaufs-Bummel-Shoppingtour mit Schaufenster lecken" mit D. auch so ein großer Erfolg war.

Mein heutiger Tag war dennoch ein relativ erfolgloser Tag... Warum na ja das behalte ich dann doch lieber für mich... Aber eins sage ich dann doch noch dazu... es ist nicht wegen Ihm sondern wegen D. ...
Was ist bloß los mit diesem Jungen?! Ich verstehe es echt nicht...

Eisblume singt es ja schon Liebe heißt Schmerz...
Ja so ist es auch...
Nur gut das ich Ihn habe um zu reden.. Echt mein Bester ist der tollste Idiot auf der Welt..!

Aber jetzt muss ich noch was über meine Besten Freundinnen schreiben..
Bine und JeyJey...
Ich glaube wenn ich die beiden Süßis nicht hätte wäre ich schon längst nicht mehr hier... Die beiden sind die tollsten Idiotinen der Welt..
Ich Lübe euch beide sooo derbst!!

Xoxo
eure Kitty 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly