Samstag, 21. Juli 2012

Sonne vor´m untergehen...

... Licht das erlischt.

Stille umhüllt mich meine Ohren dröhnen die ganze Nacht habe ich Musik gehört...
Als ich heute Morgen dann aufstand und in den Spiegel blickte sah ich verweinte Augen und eine blasse Haut..
Ich verstehe nicht was in mir vorgeht... wenn ich bei Ihm bin... selbst wenn es wie Gestern nur eine verdammte Stunde ist... bin ich glücklich und sorglos... und wenn ich in seinen Armen liege und den GEruch seiner warmen Haut in der Nase habe... fühle ich mich einfach sicher... Jetzt weiß ich das ich das bei D. nicht habe dieses sichere dieses Gefühl... das alles was ich mir vorstelle mal wahr wird..
Ja, Träume zerplatzen wie Seifenblasen... doch man hat immer eine zweite Chance.. ! Und in seinen Armen fühlt es sich an als ob Ich in meinem Leben eine zweite Chance bekomme... 
Mit jeder Berührung taut ein Stück meiner Hülle auf.. Und ich bin immer länger das kaputte Mädchen das von Ihm repariert wird... das von Gefühlen überflutet auf dem Grund des Erdschlitzes liegt und nach Hilfe fleht...
Es ist doch eh immer das Gleiche mit Leben, Lieben, Lachen, Verlassen, Hassen...


Ich wünschte mir das er mich nie wieder loslässt und ich bei Ihm für Stunden so sein kann wie Ich bin...

Xoxo
eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly