Donnerstag, 12. Juli 2012

Zu wenig Zeit...

Ich denke das wir alle mit unseren Liebsten zu wenig Zeit verbringen.
Wir lachen zu wenig, tanzen zu wenig,... alles in allem haben wir zu wenig Zeit um zu leben.

Sollten wir nicht alle wieder Spaß am Leben finden, damit wir wieder leben können?
Also ich bin garde dabei wieder Dinge zu finden die mir Spaß machen die mir Freude bringen.
Wenn ich jetzt anfange so richtig darüber nach zu denken... wünschte ich mir das Er grade da ist. Und meine Gedanken daran hindern könnte weiter darüber nach zu denken...
Aber naja... ich schaffe das die nächsten sechs Tage auch noch ohne Ihn... hoffe ich.
Wir haben zu wenig Zeit um so zu sein wie wir sein wollen.
Zu wenig Zeit um das zu tun wonach es uns beliebt. 

Findet ihr garde so Spaß am Leben wie es ist?
Wünscht ihr euch nicht grade auch jemanden zu euch?
Würdet ihr nicht grade alles geben um  eine Geliebte Person zu sehen?


Mein Leben ist zwar grade nicht perfekt aber ich komme damit klar.
Ich wünsche mir grade echt das Er da ist. 
Oh ja! 

Xoxo
eure Kitty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly