Sonntag, 15. Juli 2012

Wo bist du...

... wenn ich dich brauche?? 

Ich sah, mich, ich sah mich in der Dunkelheit... 
Ich sah, wie sich meine Augen schließen... 
Ich sah, wie ich meinen letzten Atemzug tat... 
Da kamst du trats aus der Dunkelheit. 
Dich umgab ein Strahlen das alles erhellte..
Deine Augen so klar.. sie sahen mich an.. 
Du berührtest mein kaltes, blasses Leichengesicht... 
Tipptest zum Rythmus deines Herzschlags auf meine Brust... Ich hörte es...
Du holltest mich zurück... 
Von den Toten zurück zu den Lebenden...




Was soll ich in der klaren stillen Nacht machen?
Wenn meine Tränen im Mondschein funkeln wie kleine Diamanten.. 
  
Die Zeiten sind finster. Doch so dunkel der Schatten auch ist, es bedroht ihn das Licht des Morgens.


Ich dachte es ist aus...doch dann schrieb Er mir..
Ich danke Dir... dafür das Du immer für mich da bist! Knöpfchen!


Xoxo
eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly