Freitag, 27. Juli 2012

Und wieder...

... ist da die Stille um mich..

Die mich verschlingt auffrisst und mich dazu zwingt wieder alleine zu sein... es ist doch immer das Gleiche...
Da bin ich endlich wieder glücklich spüre mich wieder nicht die Maske und dann bekomme ich eine auf die Fresse von der Realität... 
"Was sie ist glücklich? Schei** was tun wir...?? Lassen wir sie wieder Leiden daist sie uns Lieber!"
DANKE <Gott> und der Welt das mein LEBEN mich so Lieb hat!!
SCHEI**!!!!
Ich würde alles dagfür tun jetzt wieder das Mädchen zu sein auf dessen Nachttisch die Klinge liegt die immer für sie da ist! Wieso bi ich so Naiv gewesen...

Einfach nur fliehen... Fleigen und zwar davon fliegen weg wiet weg von hier von allen die mir mal wichtig sind/waren ich kann nicht mehr,...
Ich will einfach nicht merh...

Blutigen Kuss und schwarze Tränen
eure am Boden zerstörte Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly