Sonntag, 8. Juli 2012

Weil die Tränen nie trocknen...

... die ich weine, wenn ich an Ihn denke.

Ich denke immer daran.. was wir als letztes taten als ich Ihn das letzte mal sah... Das Lächeln das er mir schenkt als Er mich erblickte.. Die Augen die strahlen wenn ich Lächel... und mich mahnend anblicken wenn ich über das Thema spreche...
Ich werde ja schon krank wenn ich weiß das Er nur zehn Tage weg ist... wie ich dann wohl abgehe wenn er die zehn Monate weg ist...
Aber ich muss es ja wegen Ihm überleben ...Er ist grade das einzige was mich am Leben hält... der Gedanke das ich Ihn wieder sehen werde...  Das ist alles was mich grade davon abhält einfach zu gehen...
 Mein kleiner Idiot... es ist aber wahr... der beste Freund ist der tollste Idiot denn man kennt...
Er ist der tollste Idiot den ich kenne...
Und Sie ist die tollste Idiotin die ich kenne meine kleine JeyJey... Lübe dich *herzii*


Kennt einer von euch dieses Gefühl, wenn man seine eigene Meinung mal sagt direkt verachtet wird?
Das man dann direkt als "aggressiv" gilt.. und man sich in Dinge einmischt die einen anscheined nichts angehen...?
Bo ha wie ich solche Menschen hassen die so über Meinungen andeer Menschen denken...

Knöpfchen??
Vermisse dich...

Xoxo
Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly