Mittwoch, 11. Juli 2012

Verwirrt?

Ich will die Tage zählen die ich ohne Ihn bin...
Und jeder Tag wird zur Qual... dass weiß ich jetzt schon.. Weil ich Ihn einfach gade so dringend brauche... wenn Er wieder da ist werde ich Ihm diesmal echt alles sagen... hoffe ich doch... Man und schon wieder nehme ich es mir vor... Was soll ich bloß machen mit Ihm... aus UNS wird eh nie etwas... nie...

Naja in dem Blogpost soll es nicht um mich gehen sondern um einen Bekannten von mir...
Seine Ex-Freundin hat ihn ziemlich übel verletzt in dem sie ihm merhmals fremd gegangen ist... doch er hat ihr vergeben und ihr verziehen [bitte nicht denken was ist das für ein Weichei] er hat sie sher geleibt... Jetzt hat sie mir ihm Schluss gemacht und er ist so richtig am Boden... sein Motto lautet "Haut ab! Ihr drecks Weiber!" 
Ich bin die einzige die ihn momentan berühren darf.. Ich weiß gar nicht was ich machen soll...
Er meinte ich bin die einzige die zu ihm stand in der letzten Zeit [ehm ja genau das war ich auch *hust*] 
Deswegen weiß ich gar nicht wie ich ihm helfen soll.. zumal mir grade vor Problemen selber der Kopf zu platzen droht... Schei**. 
Er braucht mich doch grade so dringend aber ich kann meine Gefühle grade nicht zurück stellen das geht grade einfach nicht...So leid es mir auch tut...

Höre Linkin Park - Castle of Glass grade nur um dem einen Augenblick so nah zu sein. Als Er mich zum ertsen Mal von Herzen Lachen hat lassen... 


Knöpfchen?
Ich vermisse dich...!

Xoxo
eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly