Freitag, 20. Juli 2012

Fehler...

Ist es alleine mein Fehler gewesen zu denken das ich glücklich sein kann.. oder war es sein Fehler mir Hoffnung zu machen das er es kann...?
Nein ich rede grade nicht von Ihm... sondern von einem guten Freund von mir...
Ich lag die Nacht wach und habe Musik gehört als ich dann endlich einschlief kam meine Mutter mich wcken... Frühstück sei fertig... Meine Gedanken kreisten in der Nacht um das Thema:
"Glücklich sein oder Glücklich gestellt"
Ich bin mir nicht sicher... Ich bin glücklich wenn ich bei Ihm bin doch bin ich glücklich wenn ich bei D. bin?
Ich weiß es nicht... in D. Wohnung fühle ich mich sicher, geborgen und ja da fühle ich mich Zuhause...
Doch ich weiß nicht ob ich bei ihm sein kann wie ich bei Knöpfchen sein kann.. ich bin bei Ihm ein anderer Mensch ein Mädchen das von Herzen lachen kann... kann ich das bei D. auch?
Mache ich den Fehler mir Hoffnungen auf ein glückliches Leben zu machen oder ist es sein Fehler mich zu treiben das es so ist?
Ist das alles nur eine schreckliche Halluzination oder ist es wahr das ich alleine immer den Fehler mache?
Ich kann doch kaum noch grade aus denken...
Am Ende bin ich eh wieder bei dem Gedanken "Alles deine Schuld... Alles deine Fehler...< Stirb>!"





Butigen Kuss
eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly