Mittwoch, 4. Juli 2012

Es ist doch....

... immer das Gleiche, oder?

Jey ?
Du weißt das ich dich über alles Liebec[freundschaftlich].. Ich bin mir dir durch Dick und Dünn gegangen habe dich zerstört gesehen du hast mich zerstört gesehen.. Ich kenne dich seit 4Jahren... Könnte über dich ein Buch mit wörtlichen Zitaten schreiben...
Er kennt dich seit 7Monaten ihr seid ein knappes halbes Jahr zusammen... und nurn willst du mich wegen ihm im Stich lassen... zumindest habe ich so das Gefühl... dass wenn er da ist ich nichts bin.... Ich will dich nicht verlieren...
Liebe dich <3


Die letzten Tage ohne Ihn machen mich irre meine Gedanken kreisen um Ihn wie es Ihm wohl geht was er grade macht... Ich werde wahnsenig...Momentan alles was ich um jeden Preis brauche und will ist eine Umarmung von Ihm... ein zärtliches Wort... eine Berührung...
Ich könnte sterben...
Wir kennen es doch alle... zerstört, aussen glücklich. Innerlich kaputt...

Xoxo
eure Kitty

1 Kommentar:

Cute Blue Flying Butterfly