Mittwoch, 18. Juli 2012

Weil ich es liebe...

... wenn du an meiner Seite bist.

Und ich den Geruch von Dir in meiner NAse habe.. Deine Haut nur kurz berühren kann... und ich weiß das Du mich nie mehr verlässt... weil du es mir sagtest...
Ich will das Du niemals vergisst das du mir so verdammt wichtig bist... . Knöpfchen...

Seit gestern fühle ich mich gerädert ich komme morgens nicht richtig aus dem Bett ob es daran liegt das es mir einfach nur mies geht... oder daran das ich seit Tagen nicht richtig geschlafen habe??
Es könnte an beidem liegen... Oder?
Es ist als würde die Zeit still stehen jeden Tag aufstehen... jeden Tag das Gleiche rausgehen... zu einem Freund fahren [in die Stadt fahren zu Freundinnen] kaputt nach Hause kommen... und mich in den Schlaf weinen...

Habe ich etwa schon aufgegeben...??
Schei** anscheinend schon!!..

Wenn Er an meiner Seite ist... kämpfe ich... für Ihn.. Endlich ist er wieder da... Wir haben uns zwar noch nicht getroffen wieder. Aber ich fühle mich wieder sicher...Sicher in dem was ich mach...

Xoxo
Eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly