Mittwoch, 25. Juli 2012

Manchmal...

.... schau ich einfach nur weg.. sehe nichts mehr und lass einfach meine Gedanken schweifen...
Und wenn mein Herz dann anfängt schnelle zu schlagen weiß ich das ich an ihn denke... .
Er liegt ja leider grade im Kranenhaus, so dass ich ihn leider momentan nicht ebscuhen kann ich hoffe jetzt echt nur das er bald raus kommt... und ich ihn wieder besuchen kann... ICh hasse es nicht einfach mal fliehen zu können einfach nur aufs Fahrrad steigen und zu D. fahren...  und einfach nur ein paar Stunden abschalten...
Wie schon geschreiben fühle ich mich bei ihm mehr "Zuhaus" als in dem Haus in dem ich Tag ein Tag aus lebe..
Seit dem ich mich mit dem Gedanken angefreundet habe das ich Ihm eigentlich relativ egal bin... sehe ich die Welt zwar wieder schwarz/weiß aber "Hey, who cares?" Doch Er hat meine Klinge... Er hat... Erinnerungen... von Alex und Calvin.. Bin ich Ihm doch nicht so egal wie ich es denke??
Alles in meinem Kopf dreht sich...
Ich sitze Nachts auf meiner Fensterbank und schaue in die Sterne... Ich wünschte das ich alles ändern kann... Mein ganzes Leben einfach mal  "Neu starten" wie bei einem PC.
Ich denke mir so viel wenn mich jemand fragt wie es mir geht... fange an zu tippen und lösche es wieder... ich schriebe dann doch nur... "Gut"
Wir kennen es doch eigentlich alle..

Xoxo
eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly