Freitag, 27. Juli 2012

Wie wahr...

  Meine Augen sehen nichts mehr nur noch dich... wie du dort stehst und mich anlächelst... Meine Hände spüren nichts mehr... nur noch deine Haut... wie warm sie doch ist..
Meine Gedanken drehen sich... nur noch um dich.. wie du mich aufbaust... Stück für Stück...


 Ich weiß das D. dies nie lesen wird... nie... und auch das Er es nur grob überfliegen wird.. Er will nur einen kleinen Eindruck von meiner Seelischen Stabilität... Die am Ars** ist... Ich bin kaputt wieso versteht das keiner! Ich bin am Ende... Versteht das... Bitte...
Ich wünsche mir nur einen EINEN Jungen der mich so sieht wie ich mich sehe.. Der merkt auch wenn ich "Mir geht es Gut" schreibe es mir schei** geht... Nur einen Jungen der in mir das kaputte, gef*ckte Mädchen sieht das Hilfe braucht...
Ich bin ganz unten und kann mir noch nicht mal weh tun damit ich den Schmerz in mir sehe... ich diesem Druck stand halte... Ich kann es nicht mehr aushalten... ich will das alles nicht mehr ich... ja... will einfach nur sterben...

... ich kann nicht mehr ich spüre wie mein tapferes Herz in meiner Brust schlägt, spüre wie mein Atem meine Lungen verlässt und sich wieder neu füllt... ich wünschte das alles hört einfach auf...



Blutigen Kuss
eure Kitty

4 Kommentare:

  1. "Never give up it's such a wonderful life"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es nicht mehr hören!
      Ausserdem schreibst du das ja nur weil du es kannst und um mich zu Ärgern x3 nicht nett...

      Xoxo

      Löschen
    2. Ich will dich aber nicht ärgern :)

      Löschen
    3. Ja sagst du jetzt... und dann singst du das Lied wieder (:

      Löschen

Cute Blue Flying Butterfly