Dienstag, 17. Juli 2012

Wie Feuer und Eis.

Das Feuer was in mir brennt.... dass Er wieder ausgelöst hat was mich momentan am Leben hält..
Das Eis was mich umgibt... welches meine Gefühle nicht nach aussen dringen lässt...

Schon komisch... das Feuer brennt in mir will meine Gefühle hinaus lassen aber es geht nicht das Eis ist zu dick, dass Eis unterdrückt das Feuer... Es ist als wolle mich mein eigenes Ich festhalten... es ist als sei das alles was ich jetzt bin genau richtig für mich... aber wieso fühlt es sich dann so falsch an?
Wieso fühlt sich das so an als sei die Maske mehr ich als Ich es bin. Nur bei Ihm, bei Ihm bin ich Ich selbst.
-Jede Berührung taut ein Stück von dem Eis auf... jedes Wort das Er sagt lässt mich bei Ihm mehr Ich sein...
Schei** wie sehr ich Ihn eigentlich brauche...- 

Wie kann ich nur einen Menschen so vermissen,... wieso kann ich Ihn so vermissen... als wäre ein Teil von mir selbst weg,.. vielleicht ist es das ja... vielleicht lebe ich nur bei Ihm, mit Ihm... 

Xoxo
eure Kitty 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly