Montag, 16. Juli 2012

Möchte ich euch....

... ans Herz legen.

Ich weiß eigentlich gar nicht wirklich wie ich anfangen soll..
Rüdi vs. Kanada
So heißt der Blogspot von meinem besten Freund. Knöpfchen.
Er schreibt über seine Erfahrungen und Erlebnisse, die er in Kanada machen wird. Bis jetzt hat er über die Vorbereitungen mit seiner Gastfamilie, und verschiedenen Agenturen, Vorbereitungs-Wochenden  geschrieben. [Ich würde euch jetzt ein Bild von Ihm zeigen aber naja].
"At the Top of the World" diesen Post möchte ich euch empfehlen... ich weiß nicht wieso aber er gefällt mir wirklich richtig gut! (Eigentlich wie der gesamte Blogspot!)

Ich denke "Rüdi vs. Kanada" ist genauso wie "One way Ticket to Paradise" einen Follower wert.

Hier der Link zu Ihm. http://ruedivskanada.blogspot.de/

Xoxo
eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly