Samstag, 21. Juli 2012

Wird immer positiver...

.... dieser Gedanke zu sterben..

Ich hasse es so abgrund tief , immer noch hier sein zu müssen, immernoch zu leben nur wegen Ihm...
Ich hasse so sehr zu wissen das egal was ich mache es immer falsch in den Augen meiner "ach so tollen Familie" ist...

Ich wünsche mir garde echt nichts sehnlicher als den Tod.... ich springe Ihm in die Arme!
Bitte wenn es einen Gott gibt warum hört nicht mein flehen!! Warum hört er nicht mein betteln nach Liebe nach Zuneigung warum erhört er nicht mein schreien!!
Ich quäle mich hier durch... ich habe Ihn doch weiß ich nicht wofür ich kämpfen soll wenn Er in Kanada ist...
Ich solle Ihm doch die Garantie geben das wenne Er wieder da ist ich noch Lebe.... ganz ehrlich?
Ich kann sie Ihm nicht geben... Oder ja vielleicht doch.. doch ich kann Ihm nicht die Garantie geben das ich das Gleiche Mädchen bin das er kaputt zurück gelassen hat... vielleicht bin ich dann nur noch die Hülle ohne Seele.. vielleicht bin ich dann das Mädchen ohne Herz...


Ich werde nie... nie wieder so sein wie ich war vor Alex und Calvin und das will ich auch nicht... aber ich will auch nicht so sein wie ich jetzt bin... ich bin nicht besser als die ganzen Bit**es da draussen ich bin auch nur eine Hülle mit viel Make-up.... mit viel Bling-Bling... mit großem Schein nichts dahinter!
<Gott> ihr ganzen Mthrfukr fickt euch selbst aber nicht mich!!!

Ich schaff das nicht mehr... 
Ich kann nicht mehr...
Ich bin am Ende... 
Ich bin ganz unten angelangt...




Blut Kuss und schwarze Tränen
eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly