Dienstag, 3. Juli 2012

Wollt doch nur...

... mal kurz die Welt retten..

Hatten wir nicht alle dies mal vor?
Zumindest als klein Kind und/oder Teenager..
Der Drang danach die Welt zu retten ist doch irgendwie erfrischend.. In meiner nicht wirklich auffalenden doch tiefen Depression.. Als ich gestern Abend dann Zuhause war und den letztrigen Post schrieb.. dachte ich viel nach, wie es wäre doch endlich wieder dauerhaft glücklich zu sein... als mich dann noch K. um 23:00Uhr anrief  und sagte:
"Engel ich will dein starhlendstes Lächeln sehen, wenn ich dich Morgen abhole"
Wurde mir schlagartig bewusst das ich dieses Lächeln bei mir selber nie wirklich gesehen habe.. K. liebt es wenn ich in seinen Armen liege und ihn anschaue und dabei Lächle aus tiefstem Herzen genau so wie Er es liebt mich Lächeln zu sehen... [hoffe ich doch]
Doch das "strahlende Lädcheln" was K. erwähnte, ist schon lange verglüht...
Als er mich dann abholte.. hatte ein Lächeln aufgesetzt, doch so wie mein K. ist sagte er:
"Engel setz dich und erzähle mir was dich bedrückt"
Wir liefen also  [heute] erst zum Spielplatz, dort setzten wir uns ganz hinten auf den Sportplatz und ich begann alles zu erzählen.. Alles was ich in den letzten Post geschreiben habe... alles was mich in der Nacht nicht schlafen hat lassen... einfach alles..
Als ich dann fertig war, versuchte er mit mir zusammen eine Lösung zu finden, nach dem er mich wegen meinem Unterarm zusammen gebrüllt hatte.
Und wir kamen zzu dem Entschluss das ich... wenn ich die Welt retten will erst mal mich retten muss...
Das heißt astatt die Klinge zu nehmen, mein Handy und bei ihm im Heim anrufen soll...
Jetzt nur noch die Sache das seine Betreuerin mich hasst...[und ja sie hasst mich wirklich]
Das heißt das mir dem mich retten danach die Wlt würde rein theoretisch...
Es würde nie klappen ...

 Xoxo
eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly