Dienstag, 10. Juli 2012

Gefühls gefickt

Wisst ihr eigentlich wie sehr ich es hasse.. zu wissen das aus UNS nie etwas wird....
Selbst wenn sein Herzschlag schneller schlägt... selbst wenn sein Atem in stößen hinauskam als wir rumalberten und mein Geischt so nah an seinem war...
Ich wollte Ihm so viel sagen wollte Ihm alles sagen doch feige wie ich bin habe ich ihm mal wieder nichts von alle dem gesagt... rein gar nichts... 
Warum bringe ich gar nichts übers Herz ich kann wenn überhaupt nur die hälfte von dem sagen was ich mir vornehme... ich schreibe in meinem Zimmer so viel auf was ich Ihm unbedingt sagen will... und wenn wir uns dann das nächste Mal sehen, zählt nur noch das Er bei mir ist... dann ist alles für diese Zeit so wunderschön... so als ob alles was ich jemals erlebte gar nicht existieren würde..
Er lässt mich das alles vergessen... alles was mich verletzt... 
Er lässt mein Herz wieder lebendig schlagen....
Er lässt mich von Herzen lachen...
Trauriges Leben 
Wenn ich bei Ihm bin,... ja dann bin ich Ich da gibt es keine Maske mehr.. da gibt es nur noch Kitty...

Da gibt es nur noch mich... ^



But I remember those simple things
I remember 'til I cry
But the one thing I wish I'd forget
The memory I wanna forget
Is goodbye

by Miley Cyrus- Goodbye 


Blutigen Kuss
Kitty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly