Montag, 17. September 2012

Alles nur nicht die Klinge...

Schlimme Zeiten verlangen nach schlimme Maßnahmen aber ich darf es ja nicht..
Ich darf ja nichts machen... weil ich ansonsten von meinen "Freunden" gehatet werde. Solange sie alle die Schnitte nicht sehen und nicht fühlen ist ihnen alles egal...Nur ich spüre und sehe die Schnitte die meinen Körper zieren nur ich weiß wie tief sie gehen und wie weit ich diese Welt noch treibt bevor ich endlich aufgebe...
29Tage dann sehe ich nie wieder in die alte Zeit dann gibt es nur noch mich und ihn..
Meine Hände zittern und meine Haut ist kalt ich höre wenn ich die Ohrhörer in den Ohren habe wie mein tapferes Herz immer weiter und weiter leben in meinen kalten Körper pumpt... Und selbst wenn ich die Luft anhalte wird es dies immer und immer weiter tun... jeden Tag den "Gott" werden lässt...

"Bro-Code" hin oder her.. egal was sie/er macht ich werde ihm/ihr nie böse sein.., weil er/sie immer für mich da ist selbst wenn ich ihn/sie anmaule... gawd und dafür bin ich dankbar..

Knöpfchen?
'Cause I need U..  I miss U..

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly