Samstag, 15. September 2012

Ich sage das nimmt mir keiner weg.

Mutter sieht die Schnitte nicht... oder will sie nicht sehen ich weiß es nicht... Vielleicht will sie nicht wahr haben das es mir innerlich nicht gut geht zumal ich immer wieder auf das glückliche Mädchen mache für sie... weil ich ihr nicht weh tun will... Sie hat nur minimal Schuld and er ganzen Schei*e!
Sogar JeyJey sagt dazu nur solange ich es nicht wieder an meinen Handgelenken mache ist es ihr egal... Bine weiß es und sagt dazu nichts... Nur Er sagt ich soll es lassen... . Nur Er... verdammt...
Schei** ist mein Leben sinnlos geworden...! Das nimmt mir keiner weg dieses Gefühl alleine gelassen zu sein...
Ich weiß nicht was ich machen soll.. das tut alles nur noch weh...


Bitte seit ihr wenigstens stark und greift nicht zur Klinge...

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly