Mittwoch, 12. September 2012

Und ab Heute...

... zähle ich die Tage bis zu meinem Geburtstag. Und ein Tag danach schau ich nur auf gute DInge meiner Vergangenheit zurück.
Auf Sachen die mich glücklich machten und ich wieder erleben mir wünsche doch es nicht geht.. Naja genug davon..
Mit Heute 33Tage... bis zu meinem Geburtstag.

Derzeit hat eine gute Freundin von mir sehr viele Probleme bei sich.. Depressionen quälen sie und sie bekommt kaum noch was auf die Reihe ohne Unterstüzung.. Ich kann ihr kaum helfen und das Bringt mich um jeden klaren Vertsand ich will ihr helfen doch ich kann es nicht.. und das tut mir so weh.. Kennt ihr das wenn ihr euch hilflos fühlt, weil ihr einer Freundin nicht helfen könnt. Man ich hasse dieses Gefühl.. vor allem weil sie mir so wichtig ist.. L. ?! Einerseits ist sie so verrückt und auf der anderen Seite ist sie so kaputt.. man.


Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly