Mittwoch, 5. September 2012

Weil es nie genug ist.

Und ich es nie oft genug sagen kann...
Viele von euch wissen bereits das ich das Wort "alles" nicht unbedingt leiden kann zumal wir Menschen die Bedeutung dieses Wortes noch nicht einmal annähernd verstehen können und/oder jemals wissen werden... Ich finde das das Wort alleine schon viel zu oft gebraucht wird... "Mich nervt das alles hier!"  das zum Beisiel wie oft haben wir es schon gesagt Heute, Gestern oder erst in den letzten Jahren?
Zu oft wobei wir nicht wissen was "alles" überhaupt bedeutet...
Für jeden Menschen in jeder Situation was anderes oder wissen wir selber nicht was alles ist?
"Ich hasse das alles hier!"
"verpiss dich man ich hab das alles hier so satt!"
oder erst:
"Ich liebe dich über alles!"
Was genau wir damit meinen weiß keiner noch nicht mal wir wirklich die die wir das sagen...

Knöpfchen?
I need U.... I miss U... don´t forget me...

Xoxo
eure Kitty <'3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly