Dienstag, 25. September 2012

Liebes Tagebuch...

...heute kann keiner mir was!
Weil ich das alles hinter mir lassen werde ich vergebe der Welt alles schelchte nach dem 16.Oktober ab da bin ich ein neuer Mensch nur noch knappe drei Wochen und es ist soweit ich bekomme es.. mein Tattoo..
Ich bin innerlich nur noch am kämpfen... auch wirklich alles schlechte ab dann zu vergeben, weil es wirklich doch schon ganz schön viel zu vergeben gibt...viele Kleinigkeiten aber auch großes was man nicht so leicht vergeben kann... weil, es hart ist sowas zu vergeben... es viel Zeit braucht, Kraft und Überwindung. Vergeben ist nicht nur einfach "Ja, passierte" zu sagen.. nein sondern auch zu sagen.. "Es ist geschehen ich kann es nicht ändern... aber ich komme damit zurecht". Und sowas sagt man nicht einfach.. auf sowas muss man lange hin arbeiten...

Vergessen ist leicht.. doch vergeben ist schwer.. *le me*

Knöpfchen?
Trägst du es? Ich lege es nur zum schlafen oder duschen ab...
I miss U my heartbeat..

Xoxo
eure Kitty <'3

3 Kommentare:

  1. ja ich trage es wieder die erste zeit hab ichs gelassen um heimweh vorzubeugen aber jetzt trag ich wieder alle

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Cute Blue Flying Butterfly