Montag, 3. September 2012

Ver*** dich!!

Ja ich bitte dich... Verpi** dich!! Lass mich doch einfach in Ruhe ich bitte dich!! Hau ab!!
Lass mich doch einfach in Ruhe.. wenn ich in der Ecke sitz..

Ja es geht und alles mal so... nur momentan.. bin ich so übelst verwirrt... nicht nur weil das alles grad irgendwie zu viel ist... sondern weil mich das alles einfah nur anko***... Naja. Muss ja am Ende doch alles sein.. Und ich weiß das ich Leute habe die in guten wie in schlechten Zeiten hinter mir stehen und mich aufbauen... in der Tat.. das weiß ich.. doch dauerhaft meine Süßen belasten.. nein das will ich nicht.. dafür hätte ich sie doch.. aber ich will es nicht.
Aber dafür sind meine Besten da, genau da fängt das Thema "absolutes Vertrauen" doch an.. dasich alles sagen kann bei ihnen alles und noch mehr..
Was soll ich tun wenn ich kein reines Vertrauen mehr habe.. oder mehr haben will wenn ich Angst davor habe... mit dem WIssen eines Tages Verletzt zu werden? Was soll ich dann tun..  ich weiß es nicht...

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly