Dienstag, 18. September 2012

Was ist wohl falsch!?

  • Die Situation spitzt sich zu.. 
  • Dein Atem geht schnell und kommt nur in stößen aus deiner Lunge.. 
  • Während deine Hände zittern...
  • Und du ihn/ sie mit deinem Blick fixierst..
  • Heimlich deine Frisur richtest.. 

Was ist wohl falsch...
wir kennen es alle... Man sitzt in der Schule/bei der Arbiet und plötzlich betritt der heimliche Schwarm das Klassenzimmer/den Arbeitsplatz.. So geht es einem reltiv gutem Freund von mir... und er bat mich darüber mal einen Post zu schreiben.. nun komme ich seiner bitte nach und schreibe über das Thema "Was ist wohl falsch!?"
Nicht nur das an dieser Situation die Obenaufgelisteten Punkte falsch sind... so kann beim "Auf-Abstand-Flirten" noch mehr schief gehen..
Zum beispiel könnte es ganz schon peinlich werden wenn er/sie bemerkt das ihr ihn/sie anstarrt...
Wenn ihr das verhindern wollt solltet ihr euch lieber ganz unauffällig an ihn/sie ranmachen umarmt ihn/sie einfach mal wenn man sich auf dem Pausenhof/Pausenraum (oder was auch immer) begegnet.. fragt einfach mal wie es denn so geht.. Wobei das mit dem Umarmen.. erst wenn man sich schon etwas länger kennt...ansonsten könnte dies direkt die nächste peinliche Situation auslösen...
Diese wir viel mehr vermeiden wollten wie die das er/sie bemerkt das ihr ihn/sie anstarrt...
Nunja.. wenn man dan die ersten Schritte geaschafft hat... kann man es wagen ihn/sie mal nach einem Treffen zu fragen,.. und dann kann das flirten beginnen.. ohne noch viel mehr Hemmungen als in der Schule/am Arbeitsplatz und das mit dem Küssen.. naja nur wenn ihr euch und euer "Kusspartner" dafür bereit fühlt... ansonsten könnte dies ganz schön in die Hose gehen..

Ach und noch etwas persönliches...
Mein Leben ist grad nicht einfach.. und ich fühle mich sehr beengt hier und eigentlich überall.. was muss das muss aber ich möchte von meinen Eltern einfach nicht so unter Druck gesetzt werden wegen den Thearpie-Zentren.. ich weiß das mein Leben nicht einfach ist und das von ihnen und das meiner gesamten Freundeskreises auch nicht...

Knöpfchen?
I need U.. I miss U.. don´t forget me..

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly