Sonntag, 2. September 2012

Warum tust du das?

Gestern war ich noch mit meinem O-Nii-San etwas unterwegs (O-Nii-San ist Japanisch und steht für großen Bruder) Ich habe ein paar Fotos gemacht doch diese werde ich nicht in den Blog hochladen..

Mit der Überschrift dieses Postes ist gemeint das ich relativ häufig gefragt werde warum ich denn einen Blog führe... und nun möchte ich euch das auch mal erklären.
Auf Blogger bin ich gestoßen durch viele Bekannte von mir die auch einen Diary-Blog führen. Von eben diesen Bekannten wurde ich euch häufig um Rat gebeten in beruflich wie im privaten Leben.. dann kam eines Tages von einer richtig guten Bekannten die Idee das ich doch auch einen Blog füren sollte in diesem ich über Probleme von mir und Bekannten schreiben solle natürlich behandle ich Probleme von Bekannten hier Anonym. Nun und dann kam noch die Frage wieso mein Blog "See the world ... but don´t cry when you see her real face" heißt wenn ihr dies wörtlich übersetzt kommt ihr zu diesem Ergebnis "Sehe die Welt... aber weine nicht wenn du ihr wahres Gesicht siehst" dies soll bedeuten das ihr dort draussen und auch ich das wahre Geischt der Welt sehen sollt und nicht weinen sollt wenn das was ihr seht euch nicht gefällt.
Deswegen schreibe ich meistens Dinge die mir nicht passen an Standpunkten so krass damit ihr seht was los ist..

"Ich spiele nicht in deiner Liga, Mädchen versteh es.
Du bist unter meinem Niveau, sieh es endlich ein!
Du hast keine Klasse, lass es einfach sein. 
Du und dein Make-Up, seid nichts besonderes!
Läufst durch die Strassen High-Heels und mit Nuttentop.
Mädchen versteh es doch, du bist ein einziger Flop!"  by Kitty & Steffi



Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly