Freitag, 7. September 2012

Lesen!

Wir kennen alle diesen Augenblick im Leben an diesem wir uns wünschten einfach auszubrechen und weg zu rennen... Einfach auszubrechen.. 
So geht es einem Mädchen unter euch meinen lieben Lesern dem es so geht.. sie hat viel Ärger bei ihr Zuhause und rennt deswegen oft fort... sie bat mich eigentlich ihren Namen zu erwähnen doch dies lehnte ich dankend ab... wegen dem Anonymen und naja... 
Ich will ihr helfen doch eigentlich ist das einzige was ich ihr sagen kann.. 
Geh zu einer Jugendhilfe... das was deine Eltern mit dir machen ist alles andere als "normal" wie du es mir in deiner E-Mail geschrieben hast... deine Eltern dürfen dich nicht schlagen geschweigedenn in dein Zimmer einschließen... Ich bitte dich geh zu der Jugendhilfe in deiner nähe ja es kann durchaus sein das sie die erste Zeit nichts tun werden doch zur Hölle geh dorthin! 
 Du brauchst Hilfe.. nicht nur von der Jugendhilfe.. sondern auch von einem Psychiater... die seelische Qual wird dich immer verfolgen, meine Süße.. nimm meinen Rat an.. mehr kann ich dir nicht sagen.. 
Falls ihr dort draussen auch das Gleiche (wobei das Gleiche das falsche Wort ist) oder durchmachtet geht bitte auch zu einem Psychater ihr kommt mit diesem Druck nicht alleine klar auch wenn ihr das denkt es ist nicht so... Ich mein das nicht böse... im Gegenteil! Ich möchte euch helfen.. mit dem was ich schreibe... 
Ich möchte nicht das ihr euch das Leben nehmt...
Und lasst die Finger von Klingen.. das bringt es nicht dadurch fügt ihr euch nur seelische Narben zu.. 

Xoxo
eure Kitty... <'3

2 Kommentare:

Cute Blue Flying Butterfly