Sonntag, 9. September 2012

Schaust du zurück?

Ich mein damit schaust du in deine Vergangenheit?
Fragst du dich manchmal was du hättest besser machen können?
Siehst du, wenn du zurück schaust auch meistens nur die Fehler, die du begangen hast?? 

Wenn ich mal zurück schaue.. in die Zeit als das meiste noch O.K. war sehe ich die Fehler die ich damals gemacht habe.. die Fehler die eigentlich gar nicht hätten passieren müssen, wäre ich vorsichtiger gewesen.. 
Ich schau häufig zurück und sehe das Schlechte was ich gemacht habe... 
Doch, wenn ich dann daran denke was ich für meine Freunde mache.. wie ich sie immer aufbaue wenn es ihnen schlecht geht wie ich sie in den Arm nehme und ihnen sage dass, das nur eine Phase ist das es wieder gut wird.. sehe ich das ich doch nicht nur Fehler gemacht habe in meiner Vergangenheit..
Du weißt genauso wie ich das es gute und schlechte Momente gibt und dass, das eine ohne das Andere nicht sein kann.. dass, das Meiste einen Sinn hat im Leben. Das wir alle ein Teil eines größeren Projektes sind, wir sind im Endeffekt die Spielfiguren. 

Wenn du also das nächste Mal in deine Vergangenheit blickst... schau nicht auf das was du falsch gemacht hast sondern schau auf das.. was du für deine Freunde getan hast und auf das als du merktest das du geliebt wirst...

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly