Donnerstag, 13. September 2012

Eigentlich...

... dachte ich das ich es nie schaffe mal über 2000 Klicks zu bekommen bis vor kurzem dachte ich sogar das ich sogar nie die 1000 Klicks schaffe doch.. man ich habe mich geirrt mit meiner Schwester wettete ich vor einer Woche das ich es nicht schaffen werde die 2000 Klicks vor meinem Geburtstag zu erreichen doch hey nur noch wenige Klicks und ich hab es vor meinem Geburtstag geschafft!! Tatsächlich!
Ich werde kurz nach meinem Geburtstag ein paar Bilder hochladen die ich dann auf die andere Seite meinem Bloggs stellen werde "Für immer" auf der ich Sprüche von mir und Freunden stelle... (natürlich mit Erlaubnis).

Heute habe ich den ersten Termin in einer Praxis... ob mir dort die Therapie gefallen wird.. oder ob ich mit dem Typen überhaupt reden werde ist eine gute Frage. ZUmal ich den Heute zum ersten Mal in meinem fuckin life sehen werde.. der Typ komt mir eh schon komisch vor so wie der am Telefon klang. So ne komische Stimme.. dunkel und gemein.. Kein Wunder das meine "Mutter" ihn symphatisch fand.
Din findet jeden Menschen symphatisch der mir komisch erscheint ausser Rock den Tätowierer aus Heinsberg Nuestro..  ich finde den vol nett und so.. und Mutter auch?! Gruselige Sache.

Ich schreib euch später noch wie es war.

Xoxo
eure Kitty <'3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly