Freitag, 14. September 2012

Redet über mich...

...fangt an mit euren schei* Gerüchten ich geb ein FIC* auf das was ich sagt!!

Mein Oberschenkel sieht aus wie das Schlachtfeld eines schlechten Horrorstreifens.. von Schnitten über und über... rote, tiefe Schnitte die meine Oberschenkel zieren mit ihrer Anwesenheit.. ich weiß das ich erst vor kurzen geschrieben habe das das nicht nur Schnitte auf der Haut hinterlässt sondern auch auf der Seele.. und ja ich weiß das!! Also fangt an mit euren Gerüchten! Los Gerüchte dissen mich nicht im geringsten! Ja, gawd.. wenn es euch Spaß macht! Haut rein ich geb euch noch mehr Stoff über das ihr euch die Mäuler zerreißen könnt.. Irgendwann.. irgendwann kommt das auf euch zurück... denn all das was ihr jetzt sagt,. werdet ihr irgendwann selber haben.. Depressionen.. Liebesschmerz weil die ganzen Bitche* da draussen ja nicht wissen was Liebe ist.
Ich geb ein fick auf eure Meinung!! 
Im ernst wenn es euch dort draussen Spaß macht Gerüchte in die Welt zu setzen dann fasst euch mal an eure NAse.. wie würdet ihr euch fühlen man! Wie? Selber scheiß* man! Ihr macht Uns alle mit euren scheiß Gerüchten stark! Weil wir merken das Wir gut sind auffällig und the 1# bei euch in eurer Laberecke!

Blut Kuss
eure Kitty <'3

2 Kommentare:

  1. never give up it's such a wonderful life ich hab dich nicht vergessen aber wenn du nicht damit aufhörst beauftrage ich moritz den zettel überbringen

    AntwortenLöschen

Cute Blue Flying Butterfly