Sonntag, 16. September 2012

Gesucht..

.. doch nie gefunden... die wahre Freundschaft.

Verdammt ist das Leben einsam wenn man Tag für Tag in einem Zimmer sitzen muss... Tag für Tag der gleichen Musik lauscht und sich dabei vorstellt... beim nächsten Liedschlag die Augen nicht wieder öffnen zu müssen...

In diesem Post soll es nicht um mich gehen sondern um ein nettes, offenherzigen Mädchen das sich gerade so fühlt wie ich mich fühle... (weshalb ich hier über mich und Sie schreiben werde) Missverstanden und alleine... Doch was soll man machen wenn man in der Dunkelheit nunmal kein Feuerzeug zur Hand hat? Zu einem "Freund" gehen ja, gawd, ich wollte zu einem "Freund" gehen wollte mit ihm reden doch er hatte keine Zeit.. den ich bin ihm momentan egal!(?)Ja, genau ihr geht es genauso... sie hat genau das Gleiche wie ich... sie hat einen "Freund" dem sie gerade egal ist... da kann er noch so oft sagen
"Ich bin immer für dich da... du brauchst mir nur zu schreiben!" , oder:
"Hey, Kleines red doch mit mir darüber!" 
Denn wenn Sie und ich mal reden wollen... ist keiner da.. dann stehen wir beide alleine in dem Flur der "Freundschaft".

Das einzige was ich jetzt hier schreiben kann ist das man Geduld haben muss mit "Freunden" denn sie können nie immer für einen da sein.. doch wenn man sie anschreibt und mit ihnen reden will.. sollte man nicht schreiben
Zitat: " o.o sind gleich wieder da mom, ja?"
Vor allem "wir" schön das es heißt "wir" ich wollte nämlich mit ihm/ihr alleine schreiben und nicht mit der Beziehung die daneben saß... gilt hier nicht auch die Regel aus dem "Bro-Code" von Barney Stinson... "Bruder vor Luder"  wobei es heißen müsste Schwester... aber naja...
Sowas tut mehr weh als jeder Schnitt den mein und ihr Oberschenkel zieren...

Xoxo
eure Kitty <'3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly