Sonntag, 23. September 2012

Alles wie neu..

Hoffte ich zumindest.. oder sollte ich?
Naja.
Eine unter euch fühlt sich grade nicht gut sie wünscht sich das sie ihr Leben auf "Replay" stellen kann... sie wünscht sich das sie flüchten könnte und ihr neues Leben besser gestalten kann..
Nicht an die "falschen Leute" kommt.. und ihr wisst was ich meine.. bestimmt.
Genauso wie ihr Freund durch den sie an die scheiss* überhaupt gekommen ist... Da kann die Liebe auch nichts dran ändern.. Drogen sind keine Lösung.. genauso wie es ritzen eigentlich nicht ist.. (jaha) Ich bitte euch, Leser/Leserinnen lasst den Mist.. davon wird es nur für kurze Zeit besser wenn überhaupt und danach fängt die ganze scheiss* wieder an.. und eure Probleme sind die Gleichen haargenau die Gleichen.. Es wird nur noch schlimmer und mit jeder Pille, jeder Line, jeder Spritze wird es nur noch schlimmer und härter,,, genug davon.
Zurück zum "Replay" man wenn das klappen würde mit den "Re trys" und dem "Sichern" vor schweren Entscheidungen das wäre ja mal nur ober geil.!  Oder?

Gawd.... Ich liebe sie...


Knöpfchen?
It's such a wonderful life, or not?
Cause U are my heartbeat x3

Xoxo
eure Kitty <'3

2 Kommentare:

Cute Blue Flying Butterfly