Montag, 24. September 2012

Sag es der Welt.

Was wir alle der Welt zu sagen haben ist echt der Wahnsinn.. immer müssen sich Menschen über andere die Mäuler zerreißen.. man könnte dauerhaft mit anderen reden, man muss dauernd Menschen alles erzählen.. kann man nicht einfach mal still sein?
Kann man nicht einfach mal die Stille genießen und es alleine mit dem Atem.. alleine mit seinem eigenen Herzschalg der Welt sagen was man fühlt.. was man empfindet.. Ist es so schwer mal still zu sein und einfach nichts zu tun nichts zu sagen.. um einfach mal die Stille zu genießen.
Sag es der Welt.
Aber sag es ihr leise..
Sag ihr leise was du fühlst.. denn Lärm kann sie nicht hören..
Manchmal sitze ich auf dem Balkon meiner Eltern und schaue einfach in den Himmel, mache nichts und rede nicht... ich sitze da und schaue den Wolken beim wandern zu.. und dabei sage ich der Welt was mich bedrückt, wie es mir geht und wen ich liebe.. wen ich brauche und auf wen ich grade verzichten kann.. dabei vergesse ich manchmal sogar wie spät es wird...

Probiert es aus... 

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly