Donnerstag, 27. September 2012

Schön war es ja schon..

Jemanden gefunden zu haben der einem zuhört und versteht wieso es einem so geht.. Doch was wenn das alles nur gespielt wurde? Was ist dann?
RIchtig dann kommt man zu mir.. und fängt an zu reden..
So hat das eine gute Freundin aus meiner Klasse gemacht und erzählte mir das sie von ihrer "AllerbestenFreundin" ganz ur plötzlich Links liegen gelassen wird.. vor ein paar Wochen liefen die beiden Süßi's noch Händchen haltend über den Schulhof und nun sitzt die besagt Freundin die mir dies erzählte, im Unterricht alleine und in der Pause bei anderen.
Ich verstehe nicht wie man sowas machen kann erst auf beste Freundin machen und dann eiskalt denjenigen alleine sitzen lassen.. und mit anderen abhängen, sich wegsetzen und dann noch nicht mal einen Grund nennen... ich kann nicht verstehen wie man so eine schöne Freundschaft wie sie eine hatten wegschmeißen kann..
Schließlich waren die beiden mal unzertrennlich..


Demnächst kommt darübe rnoch mehr..

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly