Dienstag, 11. September 2012

Das ist alles nicht real...

Zumindest wünschte ich mir das es das nicht ist.., doch wer wünscht heute denn noch?!
Also ich habe mir damals so vieles gewünscht und am Ende bekam ich doch noch was ganz anderes..
Kennt ihr das noch von damals..
"Mäuschen hast du denn einen Wunschzettel für den Weihnachtsmann geschreiben?" 
"Ja, Mama habe ich..!" 
Diese Zeit als wir noch so klein waren und unsere Herzen nur verletzt wurden wenn Papa zu spaät von der Arbeit nach Hause kam.. als Oma keine Plätzchen gebacken hatte als man zu Besuch kam... Und heute werden schon Zuckerstagen von 11Jährigen durch Zigaretten ersetzt und mit 12Jahren findet man seine große Liebe und bringt sich um wenn der 17Jährige mit einem Schluss macht.. Buntstifte und Barbies eingetauscht durch iPod und was zur Hölle noch! Ich weiß nicht wie Kinder so groß werden wollen...wenn ich heute ein 12jähriges Mädchen sehe denke ich mir nur:
Achtung: Bit** Alarm. Aktiviert: Ignorieren-Modus!
Ich frage mich wie man als vernünftige Mutter sein Kind mit 12Jahren so auf die Starße lassen kann...
High-Heels und Top.. ausgestopfter BH...Davon bekomme ich eindeutig zu viel...

Wie denkt ihr darüber?

Knöpfchen??
I need U... I miss U...

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly