Samstag, 29. September 2012

Erst ml kurz..

... was von der Seele schreiben..
Endgültig wurde nun entschlossn das ich zum Psychologen muss..
Als hätte ich unter der Woche nicht schon genug zu tun! Im ernst ich weiß dass, dies wichtig ist mit Reden und so mit einem Menschen der das alles für sich behalten muss, wegen der ärztlichen Schweigepflicht, trotzallem habe ich darauf keine Lust... Ich möchte unter der Woche auch mal etwas Zeit für mich.. so wie eine Lage in der Psyche aussieht will die/der mich sicherlich regelmäßig sehen.
Huray... Als hätte ich nichts besseres zu tun als zu so einem Menschen zu gehen..  mit dem über meine Probleme zu reden! Im ernst ich kann mir echt was besseres vorstellen. Meine Mutter meinte das der/die mich höchstens alle alle Drei-Fünf Monate sehen will... als ob.
So kaputt wie ichbin wird es mindestens Zwei- oder Dreimal im Monat sein.. oder in der Woche, wer weiß das schon so genau.. das einzige was ich weiß ist das ich davon jetzt schon genervt bin...und am liebsten schon wieder ganz woanders sein will.. irgendwo da wo mich keiner kennt und nie so kennenlernen wird wie ich jetzt bin oder wie ich damals war.

Zum Thema noch mal mit Freundschaft und hintergehen...
Ich finde das Verhalten von beiden nicht O.K. um ehrlich zu sein finde ich es sogar relativ kindisch... das beide sich zu fein sind um den anderen anzusprechen und zu sagen das sie einander immernoch mögen..Ich habe darüber nachgedacht wie ich den beiden das klar machen kann... aber mir fällt einfach nichts ein... ich komm soweit ganz gut mit beiden klar aber, ich möchte mich da ansich eigentlich gar nicht einmischen.. Habt ihr derzeit Stress mit einem Menschen aus eurer Umwelt?
Ich kann euch nur raten dass, einer von euch den ersten Schritt zur Vergebung machen muss... Denn irgendwann wird euch das leid tun..

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly