Donnerstag, 13. September 2012

Kurzes Feedback...

So meine Lieben.. jetzt bin ich wieder Zuahsue und wundere mich warum eigentlich... die Herrschaften von dem Therapie-Blah sind reltiv nett wobei ich sagen muss das mir die Frau wesentlich netter zu sein scheind als der Mann... Wie dem auch sei schaue ich mir am 24.09 noch ein Therpie-Zentrum an. Und dann setz ich mich mit meinen ELtern zusammen um uns zu beraten.. in welches Therapie-Zentrum ich denn nun schluss endlich gehe.. wenn es mir nach mir gehen würde ja in keines.. aber es geht ja nicht nach mir.. sondern nur um das was meine Eltern für wichtig für mich halten.. und nun ja ihr wisst schon das übliche berede von wegen :
"Schule ist wichtig genauso wie gute Noten!"
Ja, dass wiessen wir doch alle.. aber ich möchte nicht in so ein Therapie-Zentrum!!

Generell ist garde alles nur so naja.. wie in einem Traum aus dem ich nicht erwachen kann.. Tränen rollen über meine Wangen doch ich weiß nicht wieso.. was mach ich weswegen ich jeden Tag weine warum ich jeden Abend nicht einschlafen kann... weswegen ich dauerhaft nur noch an das denke was war was.. mich Glücklich machte... ich weiß einfach nicht wieso!? Und das nervt mich und das zieht mich weiter runter in den Abgrund... ich verstehe es nicht... .

Xoxo
eure Kitty <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Blue Flying Butterfly