Sonntag, 23. September 2012

Traumzeit....

Wisst ihr was eines der schlimmsten Gefühle ist ausser Sehnsucht nach einem guten Freund?
Wenn man Zeit mit einem Freund verbringen will aber dieser nur seine schei* Beziehung im Kopf hat.. Ja das ist fast genauso schlimm... Da schreibt man und man wird eiskalt ignoriert.. das ist wie wenn man neben jemandem steht und redet und dann ein: "Was du hast mit mir geredet?" - Nein, ich hab nur so getan!
Schlimm ausserdem ist wenn man dann nur so eine wischi-waschi Antwort zurück geschickt bekommt in der man erst mal entziffern muss was diese Person geschrieben hat...
Ich glaube ich schreibe hier nicht nur über meine Erfahrungen... und Gefühle zumal jeder mal so einen "Freund" hat.. manche sehen es nicht so schlimm nehmen es auf die leichte Schulter, ja das könnte ich auch wirklich das könnte  ich auch aber ich will das nicht einfach hin nehmen das ich meist diejenige bin die wieder alleine dastehen muss.. Eine Beziehung kann der Grund sein warum man weniger mit "Freunden" macht aber sollte nicht der Grund sein warum man eine "Freundschaft in den HIntergrund schiebt..

Traumzeit.
Es war wie in einer Traumzeit, als ich das letzte Mal Sein strahlendes Lächeln sah... es tat so gut Ihn glücklich zu sehen... Und jetzt weiß ich auch warum ich nichts mehr fühle... es ist alles verloren... die ganzen Tage vergessen. Und in eine kleine Kiste gesteckt.. Vergessen... ausgetrauscht.. nicht mehr vorhanden in Gedankengänge, in viele kleine Einzelteile gerissen dieses kleine Bändchen das man "Freundschaft" nennt...

Knöpfch?
Du warst der Beste in Latein?! Gawd? I
I need U here beside me... hold my hand.. and don´t forget me...

Xoxo
eure Kitty  <'3



2 Kommentare:

Cute Blue Flying Butterfly